Lieferanten - Restaurant Sauerer

Direkt zum Seiteninhalt

Lieferanten

Unsere Lieferanten
Aus der Region für die Region


Wir sind ein traditioneller Betrieb, kein Großbetrieb. Wir kennen unsere Gäste und
die Leute, die hier leben, kennen uns. Die schafft eine besondere Voraussetzung für Qualität, in der Verantwortung groß geschrieben werden muß. Vor allem gegenüber unserer Mitmenschen. Wir wollen unseren Nachbarn in die Augen schauen können, wir begegnen ihnen täglich. Wir produzieren aus der Region für die Region. Das war schon immer so. Erhält aber mit der zunehmenden Umweltproblematik seine besondere Bedeutung.


Mehl und Nudeln

Ledermühle Nabburg

 

Fleisch und Wurstwaren

Metzgerei Weidner Schnaitenbach

 

Metzgereien Paulus Pfreimd

 

Fleischhandel Flierl Weiden

 

Troiber Hofkirchen

 

Wild

von Heimischen Jägern / Troiber Hofkirchen

 

Brot und Gebäck

Bäckerei Plössl / Deiner / Brunner Nabburg

Torten

Bäckerei Ritz Stulln

 

Salat und Gemüse

Gemüsebauer Hartinger Pischdorf

 

Fruchthof Regensburg

 

Spargel

Spargelbauer Scharl Schwandorf

 

Kartoffel

Kartoffelbauer Hösl Perschen

 

Eier

Gutsverwaltung Brudersdorf

 

Pilze

Walhalla Delikatessen

 

Karpfen und Forellen

Familie Seegerer Kumpfmühle Nabburg

 

Getränke

Schloßbrauerei Naabeck

 

Klosterbrauerei Weltenburg

 

Brauerei Bischofshof Regensburg

 

Wein und Sekt

Weinhandel Burkard Wernberg

 

Weingut Preschitz Burgenland

 

Schnäpse

Steinwälder Hausbrennerrei Schraml Erbendorf

 

Großhändler

Firma Troiber Hofkirchen

 
 


Besucherzaehler
06.03.2024
Zurück zum Seiteninhalt